KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

Kleinerers Update

D ie letzten Wochen waren aufgrund der aufgetretenen Fehler nicht immer einfach und ich konnte nachvollziehen, wenn die SBox dich geärgert hatte. Auch mich hat das nicht immer nachvollziehbare Verhalten von der SBox in der letzten Zeit Kopfschmerzen bereitet. Meine SBox steckt anscheinend mitten in der Pubertät und testet wohl gerade ihre Grenzen aus.

Ich habe jedoch alle in meiner Macht stehenden Erziehungsmaßnahmen ergriffen und freue mich heute ein Update präsentieren zu dürfen, welches den Fehler bei der Anmeldung nun beseitigt hat und das neu angeforderte Passwort auch wieder ordnungsgemäß versendet.

Solltest du noch weiteres pubertäres Verhalten in der SBox feststellen, so nimm bitte direkt über das Supportformular mit mir Kontakt auf.

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar