KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

Bug behoben

Leider hat sich seit den letzten erzieherischen Maßnahmen ein kleiner Bug bei dem versenden einer Supportanfrage eingeschlichen, dieser wurde jedoch nun behoben und deine Anfrage kann nun wieder beantwortet werden.

Solltest du in den letzten Stunden eine Supportanfrage gesendet haben, so habe ich diese leider nicht erhalten können. In diesem Fall bitte nochmals deine Anfrage stellen.

Ronny, SBox-Service

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

0 Kommentare

Schreibe (k)einen Kommentar

Achtung! Es kann kein (weiterer) Kommentar zu diesem Beitrag geschrieben werden.