KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

Neue Domain

Ab sofort ist auch die neue Domain geschaltet. Der Service ist nun unter www.karo-sbox.de zu erreichen. Die alte Domain bleibt immer noch geschaltet, der Einbinde-Code sollte dennoch unbedingt erneuert werden... Dafür habe ich einen kleinen Hinweis in die SBox geschaltet, die nur bei allen veralteten SBoxen angezeigt wird. Solltest Du also keinen Hinweis am Ende Deiner SBox angezeigt bekommen, läuft bei Dir schon alles bestens.
Auch habe ich eine neue eMailadresse für den Service geschalten.

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

0 Kommentare

Schreibe (k)einen Kommentar

Achtung! Es kann kein (weiterer) Kommentar zu diesem Beitrag geschrieben werden.